Abschluss Ortsbesuche

An drei aufeinanderfolgenden Samstagen hat sich unser Verein in den einzelnen Ortsteilen der Gemeinde Knüllwald persönlich vorgestellt.

Zuletzt haben wir die Ortsteile Niederbeisheim, Oberbeisheim, Lichtenhagen und Remsfeld besucht.

Gut für Knüllwald e. V., Ortstour, Abschluss

Wir konnten unglaublich viele Anregungen, Feedback und Ideen mitnehmen. Wir möchten uns abschließend ganz herzlich bei allen Interessierten bedanken, die sich die Zeit genommen haben, um mit uns ein persönliches Gespräch zu führen.

Es war eine absolute Bereicherung, im Austausch mit so vielen Interessierten zu sein und damit verschiedenste Ansichten und Erfahrungen teilen zu können.

Wir freuen uns, nunmehr die gewonnen Eindrücke der Tour gemeinsam zu diskutieren und ein Fazit ziehen zu können.

Herzlichst bedanken möchten wir uns noch bei Iris Römer von Floiristik aus Remsfeld, die unseren Informationsstand liebevoll dekoriert hat sowie bei Turboflyer.de für die unproblematische und zügige Erstellung unserer „Beachflag“.

Ihr Verein Gut für Knüllwald e. V.